Hauslieferservice

Der Hauslieferservice von HomeCare Nordstern

In regelmässigen Abständen wird der Patient mit Nachschub durch den Lieferdienst versorgt. Am Ende des Monats kontaktiert der HomeCare-Service den Patienten, um mit diesem den Umfang der Bestellung zu besprechen.

Dieser Kontakt ist wertvoll, da sich im Gespräch oft vielfältige Probleme zeigen können:

  • Dem Patienten schmeckt beispielsweise die Trinknahrung nicht
  • Er nimmt diese nicht regelmässig ein
  • Gibt es vielleicht sogar einen Therapiestopp?

Die Trinknahrung wird Ihnen gemäss Verordnung bis zum nächsten Liefertermin als Postpaket nach Hause geliefert. Wir erlauben der Post, dass sie das Paket vor der Haustüre oder im Eingangsbereich deponieren darf.

Der ersten Belieferung legen wir unsere HomeCare-Mappe bei, in der Sie einen Belieferungsplan, Bestellformular und Informationen über uns finden. 

Unsere Fahrer bringen Ihnen Ihre Bestellung am Liefertermin direkt nach Hause. Leergut nehmen wir gerne zurück zur fachgerechten Entsorgung.